Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/izzy91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag bei Jecky

Heute bin ich um 15 Uhr zur Jecky gegangen da sie mich abgehohlt hatte.Wir hatten wieder jeder menge Spass wir mussten wieder voll viel lachen.Haben meine neue CD gehört am meisten "Der Teufel und der Junge Mann","Jaja","El Tempamento" und "Start the Fire" wir waren auch für ne Weile draussenund haben Kaninchen gejagt,einen Computerbildschrim zerschlagen.Danach immer Nintendogs gespielt davor immer Animal Crossing Wild World.Dann erst mal essen,und denn rest der Zeit wieder Nintendogs.Dann wurde es für mich Zeit zu gehen.So das war es erst mal bis zum nächsten mal

2.9.06 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung