Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/izzy91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cindy fliegt in den Busch

So am anfang mal direkt was lustiges.Wollen wir doch gleich mal anfangen.Gestern nach der Schule war alles pitschenass,mein Fahrrad stand in einer Pfütze da es stark geregnet hatte,wusste ich ja nicht da wir Sport in der Halle hatten.Jedenfalls als ich aus der Halle raus kam regnete es,ich fand das erfrischend nachdem anstrengenden Sportunterricht.Ich schloss mein Fahrrad auf und wollte gerade mein Schloss drum machen schaut dann hoch da Vio Cindy am rufen war.Cindy bemerkte das nicht,stattdessen rutschte sie aus und flog mit samt Fahrrad in einen Busch hinein.Wir haben uns alle total kaputtgelacht,weil das so ulkig aussah.Man hätte eine Kamera mit haben müssen xDDD Das war so geil ich hab da heut noch drüber gelacht als der Carsten in den Busch geschubst worden ist musste ich an diesen Vorfall denken.

Das wärs erstmal eure Izzy ^^

29.8.06 15:35


Stress mit Papa

Seit heute habe ich Streit mit meinem Vater,weil nur da ich die Musik genau so laut war wie gestern.Da kam Lordi mit Who is your Daddy auf einer CD da kommt Papa rein gestürmmt wie so ein irrer und brüllt mich an das ich das leiser machen soll,hab ich auch getan um noch nicht mehr ärger zu kriegen.Ich hab angefangen zu heulen ich denk dann immer das mein Papa mich nicht mehr mag.Dann kam der rein geschissen um sich zu entschuldigen ich hab ihm gesagt das er mich in ruhe lassen soll und bin rausgerannt und eine Runde ums Haus gelaufen.Papa hat versucht sich bei mir ein zu schleimen hat er aber nicht geschafft.Ich habe ihn gesagt das er auch mal wie ein gesitteter Mensch mit mir reden kann und nicht immer so brüllen soll.Papa meinte ja darauf das es da erste mal sei das er mich anschreit,ist aber nicht so das hat der schon öfters gemacht.Ich hab Papa gesagt das ich ihn nicht kenne,worauf er sagte das ihm das weh tut im inneren ich hab ihm auch gesagt das es mir natürlich auch weh tut wenn der immer so rumbrüllt.Ich hab dann die ganz Zeit Killerpilze und das Lied Cry on my shoulder gehört.Papa hat es schon auf gegeben.Bin immer noch stinkesauer auf den worauf Papa meinte du bist genau wie deine Mama,hat er pech gehabt.Izzy-Chan

29.8.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung