Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/izzy91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cindy fliegt in den Busch

So am anfang mal direkt was lustiges.Wollen wir doch gleich mal anfangen.Gestern nach der Schule war alles pitschenass,mein Fahrrad stand in einer Pfütze da es stark geregnet hatte,wusste ich ja nicht da wir Sport in der Halle hatten.Jedenfalls als ich aus der Halle raus kam regnete es,ich fand das erfrischend nachdem anstrengenden Sportunterricht.Ich schloss mein Fahrrad auf und wollte gerade mein Schloss drum machen schaut dann hoch da Vio Cindy am rufen war.Cindy bemerkte das nicht,stattdessen rutschte sie aus und flog mit samt Fahrrad in einen Busch hinein.Wir haben uns alle total kaputtgelacht,weil das so ulkig aussah.Man hätte eine Kamera mit haben müssen xDDD Das war so geil ich hab da heut noch drüber gelacht als der Carsten in den Busch geschubst worden ist musste ich an diesen Vorfall denken.

Das wärs erstmal eure Izzy ^^

29.8.06 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung