Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/izzy91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das geht bestimmt gut ^-^

So gestern auf der Party von meinem Vater,war Melli auch wieder da ihr könnt euch denken das das wieder lustig geendet ist! xD Jedenfalls kam mein Vater dann rein und hat Melli gefragt ob sie nächstes Jahr mit uns nach Türkei kommen will sie sagte natürlich ja!Nur jetzt muss sie noch ihre Mom überreden aber das schafft die schon ihre Mom sagt immer wir sollen nur die Mella mitnehmen aba mein Vater will das die Chris auch mit kommt und Mella sowieso,wenn nicht hat mein Dad gesagt kommt die ebend alleine mit.Und so wie ich meine Freundin kenne schafft die das eh wieder ihre Mom zu überreden das hat Zeit bis nächtes jahr im Sommer  Izzy_Chan

 

19.11.06 17:09


Jecky wird meine rettung

Viola und Jecky stehen auf Kriegsfuß sie können sich beide gegenseitigt nicht leiden,ich finde das irgendwie gut,weil ich Viola sowieso los werden will und Jecky kommt mir da genau richtig!!Die Jecky hat die mal voll fertig gemacht xDDDD.Und einmal nach dem Sponsorenlauf hab ich schon meinen Läuferpass abgegeben und die Kuh meinte das wir ja noch auf Cindy warten können ich so "Nö" und bin los gegegangen  du die auf einmal so "Oder fährst du wieder mit der Fotze!!"Ich hab gedacht ich hör nicht richtig dann war ich richtigg sauer da es um wahre Freunde geht bzw. ging und dann ich voll giftig "Pass mal auf was du sagst und nenn die nicht Fotze".Sie hat sich zwar entschuldigt aber mir war das Wurscht!Und ich hoffe das ich Vio irgendwann durch Jecky los werde dann wär ich froh!!!

Izzy_Chan

21.10.06 00:33


Melanie war wieder hier xDD

So meine Freundin Melanie war wieder hier und wir haben uns wieder voll einen Weggelacht xDDDD.Diesmal war es,weil Melli ein neues RPG bei Mexx gemacht hat und wir haben uns bei unseren Postings immer voll einen weggelacht,weil die so  geil waren ja was war denn noch öhm ja eigentlich lachen wir uns immer einen ab!!!!

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Izzy_Chan ^^

21.10.06 00:14


Jecky und ich machen die Straße unsicher

Heute war Jecky von 14 bis 20 Uhr bei mir,wir erstmal wieder Donkey Konga gezogt,sind dann zu meinem Reiterhof gefahren und wahren eine Weile da,auf dem Rückweg haben wir noch bei JeckysVater angehalten,von ihm bekam sie 5 Euro wir auf dem Weg zur Trinkhalle und erstmal groß einkaufen machen xD.Hab jetzt so nen Hamster im Froschkostüm da kann man das Gesicht immer ändern Tiko,Hamtaro,Muuknuss und Juupidu.Achja und auf dem Rückweg vom Hof haben wir noch die Straße unsicher gemacht.Wieder zuHause angekommen hab ich erstmal NFS gespielt und Jecky danach Donkey Konga sie musste auch dann wieder nach Hause.War wieder einmal ein lustiger Tag.Bis dann mal wieder.Izzy_Chan =3
16.9.06 22:19


Melli und ich hatten wieder FUN xD

Gestern war Melli wieder bei mir,wir hatten wieder eine Menge zu lachen vorallem bei Bad Boys 2 wenn der eine Typ sagt:"Boha zu dumm zum scheißen(Schießen).Und auch als Melli den Papst verarscht hat xD.Es immer eine lustiger Tag.Am Abend habe ich ihren Arm und sie mein Bein angemalt und meinen Unterarm xD das wir uns beide eh waschen mussten, haben wir uns gedacht "Komm wir malen uns an"So kam das halt dann musste Melli auch nach Hause
15.9.06 23:12


Der Tag bei Jecky

Heute bin ich um 15 Uhr zur Jecky gegangen da sie mich abgehohlt hatte.Wir hatten wieder jeder menge Spass wir mussten wieder voll viel lachen.Haben meine neue CD gehört am meisten "Der Teufel und der Junge Mann","Jaja","El Tempamento" und "Start the Fire" wir waren auch für ne Weile draussenund haben Kaninchen gejagt,einen Computerbildschrim zerschlagen.Danach immer Nintendogs gespielt davor immer Animal Crossing Wild World.Dann erst mal essen,und denn rest der Zeit wieder Nintendogs.Dann wurde es für mich Zeit zu gehen.So das war es erst mal bis zum nächsten mal

2.9.06 21:06


Stress mit Papa

Seit heute habe ich Streit mit meinem Vater,weil nur da ich die Musik genau so laut war wie gestern.Da kam Lordi mit Who is your Daddy auf einer CD da kommt Papa rein gestürmmt wie so ein irrer und brüllt mich an das ich das leiser machen soll,hab ich auch getan um noch nicht mehr ärger zu kriegen.Ich hab angefangen zu heulen ich denk dann immer das mein Papa mich nicht mehr mag.Dann kam der rein geschissen um sich zu entschuldigen ich hab ihm gesagt das er mich in ruhe lassen soll und bin rausgerannt und eine Runde ums Haus gelaufen.Papa hat versucht sich bei mir ein zu schleimen hat er aber nicht geschafft.Ich habe ihn gesagt das er auch mal wie ein gesitteter Mensch mit mir reden kann und nicht immer so brüllen soll.Papa meinte ja darauf das es da erste mal sei das er mich anschreit,ist aber nicht so das hat der schon öfters gemacht.Ich hab Papa gesagt das ich ihn nicht kenne,worauf er sagte das ihm das weh tut im inneren ich hab ihm auch gesagt das es mir natürlich auch weh tut wenn der immer so rumbrüllt.Ich hab dann die ganz Zeit Killerpilze und das Lied Cry on my shoulder gehört.Papa hat es schon auf gegeben.Bin immer noch stinkesauer auf den worauf Papa meinte du bist genau wie deine Mama,hat er pech gehabt.Izzy-Chan

29.8.06 17:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung